Presse & Feedback
Fokussiert. Professionell. Proaktiv.

Aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind starke Partnerschaften entstanden. So zählen, wir neben namhaften Instituten auch Unternehmen zu unseren Partnern, die wir unter anderem in ihrer Pressearbeit unterstützen. Mit diesem Auszug an Pressemitteilungen und Referenzen möchten wir uns für das stetige Vertrauen in unser Unternehmen bedanken.

Die einfachste Antwort auf die große Frage 'Was wollen Sie dieses Jahr zu Weihnachten verschenken?' und somit wohl auch die unkomplizierteste Lösung für die alljährliche Geschenkproblematik ist: der Gutschein. Darauf folgen Spielwaren und letztlich Kosmetik und Süßwaren.

chip.de idealo.de

Zwölf Millionen Haushalte in Deutschland liegen im Clinch. Kinderlärm, Müll und lauter Sex der Nachbarn sind häufige Streitgründe. Nur eines nervt die Deutschen noch mehr - Haustiere.

Hildesheimer Allgemeine Zeitung welt.de

Hochgerechnet haben 4,5 Mio. deutsche Reisende (acht Prozent der Befragten) während dieser Zeit in Hotels im In- und Ausland Gegenstände geklaut. Ob es sich dabei um Pauschaltouristen oder Geschäftsreisende handelt, spielt keine Rolle.

Pressemitteilung Spiegel.de LVZ.de Wochenblatt.de

In einigen Bundesländern haben die Sommerferien bereits angefangen und viele Familien und Arbeitnehmer sehnen sich nach dem wohlverdienten Urlaub. Das Ziel: Ausruhen, entspannen, abschalten vom Job. Doch denkste! Immer mehr Deutsche schuften auch im Urlaub für ihre Firma: 6,38 Mio. Deutsche arbeiten auch im Urlaub fleißig weiter.

Pressemitteilung

Interview gesendet am 05.08.2014 im SWR:

Auch wenn es nur eine Minderheit betrifft, offenbart die Umfrage, dass hochgerechnet auf die Gesamtanzahl der 31 Mio. Berufstätigen in Angestelltenverhältnissen immerhin 1,4 Mio. Arbeitnehmer während der vierwöchigen Weltmeisterschaft blaumachen wollen. Durchschnittlich planen die Befragten zwei Tage Arbeitsauszeit, vornehmlich als ungerechtfertigte Krankmeldung, ein.

Pressemitteilung welt.debild.den-tv.de

Mit ihren eigenen Landsleuten möchten 18% der Befragten im Urlaub nichts zu tun haben. Aber: Auch wenn die Deutschen mit den Russen gerne Geschäfte machen, so sind russische Touristen bei deutschen Urlaubern am unbeliebtesten. 65% der Befragten haben bereits negative Erfahrungen mit ihnen im Urlaub gemacht. Meistgenannte Störfaktoren: Zu laut (69%) und zu betrunken (74%). Platz zwei der unbeliebtesten Urlauber belegen die Briten. 42% haben bereits negative Erfahrungen mit 'Globetrottern' aus dem Vereinigten Königreich gemacht.

Pressemitteilung welt.defocus.debild.de thueringer-allgemeine.de netz-trends.dederwesten.de

Welche Anforderungen stellen Panelisten? Worauf sollten Marktforscher achten, wenn sie einen Fragebogen gestalten, und was sollten Panelanbieter tun, um eine zu hohe Mortalität im Panel zu vermeiden?

Research & Results | Heft 3/2014

Unglaubliche 58 Prozent aller Befragten, also hochgerechnet rund 36 Millionen Urlauber (mindestens zu zweit im Urlaub), regen sich in ihren Ferien mehr oder weniger häufig über ihren Reisepartner auf. Dies betrifft vor allem die mitreisenden Ehe- oder Lebenspartner. Aber auch Freunde, die als Reisebegleitung dienen, lösen oft den Unmut aus.

Pressemitteilung sueddeutsche.defocus.debild.de derwesten.de

Netz-Trends wollte von Ulrike Preiss, der Keyfacts-Chefin, aber auch wissen: Wie funktioniert moderne Marken- und Onlineforschung, welche Vor- und Nachteile bietet Cross -Shopping, wie ergattern Schnäppchenjäger den besten Preis im Netz? Zudem äußert sich die Wissenschaftlerin zu: Mobile Research, Social Media Erhebungen, Online-Access Panel, Big Data oder Datenschutz im Netz.

Interview

  • Keyfacts ist als verlässlicher Partner ein wichtiger Bestandteil unseres Geschäfts. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

    Sonja Dlugosch | Geschäftsführerin, sd vybrant GmbH
  • Mit Keyfacts haben wir einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Umfragen rund um das Thema Urlaub gefunden. Durch die zuverlässige Arbeitsweise und zielorientierte Beratung fühlen wir uns hier bestens aufgehoben.

    Tina Kämpf | Pressereferentin, Invia Travel Germany GmbH
  • Keyfacts ist ein zuverlässiger, technisch, elektronisch und sozial kompetenter Partner. Die Mitarbeiter/innen gehen zuvorkommend auch auf Extra-Wünsche ein, wie sie gerade im qualitativen Bereich vorkommen mit Blick auf 'umständliche' oder 'komplizierte' Auswertungsanforderungen!

    Hilde Utzmann | Sozialforschung und Beratung, München
  • Schnell, fokussiert und flexibel: Keyfacts bringt unseren Bedarf auf den Punkt. Eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit kompetenten und zuverlässigen Gesprächspartnern.

    Edwin Antl | Verlagsmarketing/Markt-Media-Service, Augsburger Allgemeine
  • Die Mitarbeiter zeichnet ein großes Engagement, kompetente Beratungsleistung und vor allem eine flexible Arbeitsweise aus. Die Keyfacts Onlineforschung GmbH ist aufgrund dessen zu einem wertvollen Partner für uns geworden, den wir für seine qualitativ hochwertige Arbeit sehr schätzen..

    Laura Rudolph | Kommunikationswissenschaftlerin | Projektmanager Professional Services, Netigate Deutschland GmbH
  • Ich schätze insbesondere das Mitdenken des Keyfacts-Teams während der Angebotsphase und der Vorbereitung eines Projekts. Durch unsere gute Zusammenarbeit schaffen wir eine Basis für die Lieferung aussagekräftiger Ergebnisse.

    Rainer Schätzlein | Head of Professional Services Consulting DACH, NETIGATE Deutschland GmbH

Keyfacts vereint hohe Professionalität und
einen starken Servicegedanken!

Sie haben Fragen oder möchten ein Angebot? Kontaktieren Sie uns!