Keyfacts Onlineforschung
Engagiert. Dynamisch. Flexibel.

Hinter der erfolgreichen Entwicklung einer qualitativen Onlinestudie steht ein exzellentes Team. Ein Team, das durch die Stärken jedes Einzelnen funktioniert und das Unternehmen mit Individualität und Selbstvertrauen voranbringt. Dieses Team finden Sie bei der Keyfacts Onlineforschung.

Von keyfacts können Sie eine ganze Menge erwarten

Langjährige Erfahrung und fundiertes Fachwissen in der Onlinemarktforschung werden bei der Keyfacts zur Perfektion kombiniert. Hinzu kommt ein starker Servicegedanke, der die Zusammenarbeit zwischen dem Team und Ihnen komplettiert. Die flexiblen und individuellen Lösungsansätze bringen Sie und Ihr Projekt schnell ans Ziel. Und das mit absolut verlässlichen Ergebnissen.


Ein starkes Team aus jungen Profis

Ulrike Preiss

Geschäftsführerin

E-Mail

Katrin Ketzlin

Assistenz der Geschäftsleitung

E-Mail

Marcus Diwisch

Senior Sales Consultant

E-Mail

Olga Schewtschenko

Sales Consultant

E-Mail

Nora Dakkak

Sales Consultant

E-Mail

Dr. Alenka Hribar

Research Consultant

E-Mail

Sebastian Ertelt

Research Consultant

E-Mail

Lucie Huhn

Online Marketing Managerin

E-Mail

Hier könnten Sie stehen

Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Bewerbung


Mitgliedschaften & Zertifikate

BVM
Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V.

Keyfacts ist korporatives Mitglied im BVM. Mit seinen rund 1.500 Mitgliedern setzt der BVM Qualitätsstandards, fördert die fachliche Qualifikation und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung, um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit zu erhöhen und den Erfolg der Branche zu sichern.

www.bvm.org

korporative Mitgliedschaft

DGOF
Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (korporative Mitgliedschaft)

Keyfacts ist korporatives Mitglied in der DGOF, die sich für die Online-Forschung in Deutschland einsetzt. Online-Forschung reicht vom Einsatz klassischer, onlinebasierter Methoden, über mobile Forschung bis hin zu Social-Media-Forschung.

www.dgof.de

korporative Mitgliedschaft

ESOMAR
European Society for Opinion and Market Research

Ulrike Preiss ist persönliches ESOMAR-Mitglied. Der ESOMAR hat zum Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4.900 Mitglieder aus über 130 Ländern weltweit.

www.esomar.org 28 ESOMAR-FRAGEN

persönliche Mitgliedschaft

ISO-Zertifikat
Zertifiziert seit 2013 nach der Access Panel Norm ISO 26362 / letzte Erneuerung Mai 2017

Durch die Vergabe des Zertifikats an keyfacts bestätigt das Prüfungsinstitut Austrian Standard plus, dass das Panel sowie die Arbeitsabläufe bei keyfacts den hohen Anforderungen der ISO-Norm 26362 entsprechen. Dabei wurden Vorgänge der Rekrutierung, der Struktur und Nutzung des Panels sowie Fragen zum Thema Datenschutz, Datenqualität und Prozessmanagement geprüft.

ISO-Zertifikat

Keyfacts ist für Sie bestens
organisiert und zertifiziert!

Sie haben Fragen oder möchten ein Angebot? Kontaktieren Sie uns!